Bitte kein Battle Royal mehr

Unser Platoon und Squad in Battlefield
Antworten
Benutzeravatar
falg
Beiträge: 16
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 18:41
Wohnort: Berlin

Bitte kein Battle Royal mehr

Beitrag von falg »

Irgend wann erschien das Game PlayerUnknown’s Battlegrounds. Der Modus Battle Royal wurde total gehypt. Ich persönlich empfand das Spiel eher als Grütze und habe mich damit nicht weiter beschäftigt.

Und dann erschien auch Battlefield V mit einem Battle Royal Modus. *ach nee* Im Game heißt der Modus Feuersturm. Dieser Modus ist mittlerweile Tod, da man keine Mitspieler findet. *ach staun*

Ich Sommer 2020 ließ ich mich überreden Call of Duty: Warzone zu spielen. Es handelt sich um ein Battle Royal Spiel. Nun habe ich einen unnützen Account mehr. Warzone spielt sich für mich wie eine langweilige Dauerschleife.

Fazit: Ich werde mir kein Battle Royal Spiel mehr zulegen!

Ich hoffe die Macher von Battlefield besinnen sich auf die Tradition von Battlefield 2, Battlefield: Bad Company 2, Battlefield 3 und Battlefield 4.
falg ist Battlefield Veteran
Antworten